Zum Inhalt springen

Über uns

Oliver Wurm

ist freier Journalist und Medienberater in Hamburg. Nach dem Studium in Köln (Sport & Publizistik) arbeitete er als Redakteur bei verschiedenen Verlagen im deutschsprachigen Raum. Seit 2007 ist er selbstständig, gründete u.a. die Juststickit GbR und den Verlag Fußballgold. Auf Twitter kann man ihm unter @oliverwurm folgen.

Andreas Volleritsch

ist Mitbegründer und Creativ Director des Editorial Design Büros NEUBAUDESIGN, das sich auf die grafische Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Magazinen und Bücher spezialisiert hat. Er ist Mitglied im Art Directors Club (ADC) und seit 2004 Dozent an der FH Joanneum in Graz für Editorial Design. Die Arbeiten von Wurm & Volleritsch wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Gemeinsam brachten sie 2010 bereits das Neue Testament als Magazin an den Kiosk. Und seit 2014 hochwertige Fußballhefte.

Vielen Dank!
An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Partnern bedanken. Ohne Ihre Unterstützung und Begeisterung wäre dieses verlagsunabhängige Magazin-Projekt nicht realisierbar gewesen.
Obere